Firmengebäude von TRENDTÜREN in Berching

TREND Türen aus Berching: Tolle Produkte, tolle Beratung


Wie bereits geschrieben, bauen wir ein Aumann-Haus. Nach einem guten Bauchgefühl haben wir damit begonnen die Komponenten eines Aumann-Haus anzusehen. Hierfür erhält man von Aumann Haus in Ziemetshausen die Ansprechpartner der Partnerfirmen benannt.

Heute waren wir bei der Firma TRENDTÜREN Richard Burger GmbH in Berching. Von diesem Anbieter bezieht Aumann Haus die Haustüren. Ein begeisternder Ausflug der uns definitiv vom Hersteller überzeugen konnte.

Was man aus Türen alles machen kann

Türen. Ist doch etwas unspektakuläres, oder? Nein. Auf keinen Fall! Richard Burger und seine Mitarbeiter bei TRENDTÜREN tun alles für außergewöhnlich gute Türen. Und das sieht man schon beim erreichen des Firmengeländes.

Firmengebäude von TRENDTÜREN in Berching

Bereits das Gebäude überträgt was man innen vorfindet: Standard ist etwas anderes.

In dieser Firma steht auch der Chef noch persönlich für Kundenanfragen zur Verfügung. Und so kamen wir in den Genuss eine umfangreiche Beratung aus erster Hand zu bekommen.

Die Fertigung der Türen erfolgt am Standort und wird von Richard Burger auch gerne gezeigt. Bilder vom Innenraum der Fertigung können wir aber natürlich nicht liefern 🙂
Was wir aber berichten können: Es menschelt! Natürlich können heutige Türen nicht mehr ohne Computer und großen CNC Fräsen gefertigt werden. Aber bei TRENDTÜREN wird noch sehr viel Wert auf Handarbeit und Gefühl der Menschen gelegt.

Die Türen werden gefühlt

Wir bekommen einen kurzen Eindruck wie detailbesessen die Firma arbeitet. Man erklärt uns das „fühlen der Türe“. Hier wird das Türblatt noch von den Händen der Mitarbeiter abgefühlt. Die Haptik muss einfach perfekt sein. Jede Türe die hier ausgeliefert wird soll trotz Mustergleichheit ein handgefertigtes Unikat sein.

Der Verkauf hat Stil

Leser dieses Blogs wissen bereits was jetzt kommt. Für diejenigen, die hier noch nichts gelesen haben: Ich lege extremen (wirklich extremen) Wert auf Umgangsformen und den Service am Kunden. Der Verkauf bei TRENDTÜREN hat Stil. Man bekommt nichts aufgedrängt. Man wird nicht beeinflusst. Alles wird gezeigt und erklärt. Auch zahlreiche Rückfragen zu Themen die man nicht versteht werden geduldig beantwortet.

Beratungsraum bei TRENDTÜREN WP_20160622_18_25_42_Rich WP_20160622_18_25_21_Rich_LI

Haustüren am besten bei TRENDTÜREN kaufen

Unsere Wahl des Modells fiel uns schwer. Den Hersteller wussten wir sehr schnell: TRENDTÜREN.

Wir empfehlen jedem Interessenten einfach vor Ort bei der Firma vorbeizuschauen. Es ist ein sehr tolles Erlebnis hier vorbeizuschauen und wirklich zu sehen wie eine Türe entsteht. Die tollen Produkte und die gute Qualität wird jeden überzeugen.

TRENDTÜREN
Richard Burger GmbH
An der Bundesstraße 2
92334 Berching/Pollanten

Tel +49 (0) 8462 85943-10
info@trend-tueren.de

Kommentar verfassen