Hochzeitsmesse


Heute waren wir zusammen mit Moni und Nici auf der Hochzeitsmesse in der Stadthalle Neusäß.
Wir wurden leider gleich am Eingang negativ überrascht, da es tatsächlich 10,- Euro / Person Eintritt kostet. Nach langem Überlegen haben wir das Geld aber ausgegeben.

Leider war es auch in der Stadthalle sehr stickig und heiß. Aber das lässt sich natürlich bei so einer Menschenmenge in diesen kleinen Räumen nicht vermeiden. Also wer vorhat, auf diese Messe zu gehen: Zwiebellook ist angesagt! 😉

Wir haben auf jeden Fall viele Ideen und Eindrücke mitnehmen können! Und natürlich sehr viele Prospekte und kleine Geschenke =)
Man konnte auch bei zahlreichen Gewinnspielen teilnehmen. Obwohl wir sonst nicht so große Glückspilze bei solchen Dingen sind, haben wir tatsächlich ein kostenloses Portrait gewonnen (das „Familienportrait“ auf der Seite „Wir trauen uns … endlich!“). Das Foto wurde von Herrn Timo Eger von fotoAmbiente gemacht. (http://www.fotoambiente.de/)

Kommentar verfassen